G.O.N.D.- Fanclub


ANMELDEFORMULAR
Einzelnes Mitglied

Pflichtfeld *

Meine Daten:

Bitte beachte dazu unbedingt >>Diese Tabelle<<

Miss die Maße >>dieser Tabelle<< bei einem Deiner passenden T-Shirts aus Deinem Kleiderschrank, vergleiche mit der Tabelle und wähle erst dann eine Größe aus!!! - Grundregel: lieber eine Größe größer bestellen.

WICHTIGER HINWEIS: Dein Fanclub-Shirt, Mitgliedsausweis & Armband werden -nachdem der Mitgliedsbeitrag von dir bezahlt wurde- an deinen Präsidenten geschickt und können dort abgeholt werden.
Bitte setze dich mit ihm direkt in Verbindung!

  Captcha erneuern  

 

_______________________________________________

 

 

- Hinweis -

 Ich weiß, dass mein T-Shirt und mein Mitgliedsausweiß erst nach der Überweisung der 35 € produziert werden.

Ich erkläre mich mit den Richtlinien und der Satzung des G.O.N.D. Fanclubs einverstanden und akzeptiere diese automatisch mit dem Absenden dieses Formulars.

 

Kontoinhaber: X78 management agentur
IBAN: DE43 6205 0000 0000 0013 91
BIC: HEISDE66
Betrag: 35,- €
Verwendungszweck I: GOND-Fanclub [Name der Ortsgruppe]
Verwendungszweck II: [Dein Vor- und Zuname]
 
Joomla Templates by Joomla51.com