G.O.N.D.- Fanclub

ANMELDEFORMULAR Ortsgruppe/Präsident

Fülle dieses Formular nur aus, wenn Du der Präsident Eurer neuen Ortsgruppe bist.

Hier kannst du den Namen deiner Ortsgruppe festlegen - 2 Zeilen sind möglich mit jeweils maximal 15 Zeichen.

Pflichtfeld *

Der Name der Ortsgruppe wird ebenfalls auf die Brust Deines T-Shirts gedruckt. Direkt unterhalb Deines eigenen Namens.

Meine Daten:

Der Präsident ist Hauptansprechpartner für die Fanclubleitung bzgl. allen Angelegenheiten, die diese – seine - neue Ortsgruppe betreffen. Er ist ggf. auch Verantwortlicher für seine Mitglieder.

*WICHTIGER HINWEIS: Der Präsident hat dafür zu sorgen, dass alle Personen die zu Beginn der Gründung dieser – seiner - neuen Ortsgruppe beitreten, ihr eigenes Anmeldeformular ausfüllen und Ihren Mitgliedsbeitrag ebenfalls schnellst möglich überweisen. Erst wenn das erfolgt ist, startet die Produktion der T-Shirts und Mitgliedsausweise.
Die Fanclub-Shirts, Mitgliedsausweise und Armbänder ALLER Fanclub-Mitglieder werden nur direkt an den Präsidenten geschickt!

Bitte beachte dazu unbedingt >>Diese Tabelle<<

Miss die Maße >>dieser Tabelle<< bei einem Deiner passenden T-Shirts aus Deinem Kleiderschrank, vergleiche mit der Tabelle und wähle erst dann eine Größe aus!!! - Grundregel: lieber eine Größe größer bestellen.
_______________________________________________

Sollte Deine Adresse, die Du oben angegeben hast, von der Lieferadresse abweichen, zu der die Fanclub Produkte ALLER MITGLIEDER geschickt werden sollen, trage das bitte hier ein. Ansonsten dieses Feld einfach frei lassen

Captcha erneuern

_______________________________________________

- Hinweis -

Ich weiß, dass mein T-Shirt und mein Mitgliedsausweiß erst nach der Überweisung der 35 € produziert werden.

Ich erkläre mich mit den Richtlinien und der Satzung des G.O.N.D. Fanclubs einverstanden und akzeptiere diese automatisch mit dem Absenden dieses Formulars.

Kontoinhaber: X78 management agentur
BIC: HEISDE66